Adresse:

Informationen herunterladen als: vCard
Weitere Informationen:

Firmenprofil

Wir sind ein modernes und dynamisches mittelständiges Unternehmen. Auf modernsten Bearbeitungszentren sowie CNC-Maschinen fertigen wir für Sie individuelle Qualitätsprodukte nach Maß.

Permanente Investitionen, die rechnerbasierte Maschinenprogrammierung, modernste Messtechnologie und die kompetente Bedienung unseres Maschinenparks, die durch unsere Qualitätssicherung dokumentiert wird, machen dies möglich.

Das Ergebnis ist die schnelle und reibungslose Abwicklung Ihres Auftrages. Bereits seit Mitte 1997 unterhält die PoPP GmbH&Co.KG ein QM-System nach DIN/ISO 9001. Zum 01. April 2006 firmierte die Schreinerei PoPP um in die PoPP GmbH&Co.KG und beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter, einige davon seit über 40 Jahren.

Unsere Kunden sind vorwiegen Industrieunternehmen, Universitäten,
Stadtverwaltungen, Seniorenheime und natürlich auch Privatkunden

Philosophie

Vertrauen Sie Ihre Aufgaben unseren erfahrenen Spezialisten an. Wir pflegen den persönlichen Dialog mit unseren Kunden und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Wir versprechen ein Höchstmaß an Professionalität und Verlässlichkeit. Setzen Sie auf unsere Qualität und Zuverlässigkeit. Was liegt also näher als Ihr Weg zu uns?

www.popp-group.de

Additional information