×

Warnung

Für die Erweiterung „Akeeba Backup Core package“ ist die Version 8.0.10 verfügbar. Diese benötigt aber mindestens die PHP-Version 7.2. Das aktuelle System nutzt aber noch die PHP-Version 5.6.33-1~dotdeb+7.1.
Für die Erweiterung „Akeeba Backup Core package“ ist die Version 7.4.0.1 verfügbar. Diese benötigt aber mindestens die PHP-Version 7.1. Das aktuelle System nutzt aber noch die PHP-Version 5.6.33-1~dotdeb+7.1.
×

Hinweis

Mail-Funktion konnte nicht gestartet werden!
Fink GmbH
Adresse:
Fink GmbH
Am Pestalozziring 8
91058 Erlangen

Geschäftsführer: Hans Fink
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
09131 / 7732-0
Fax:
09131 / 7732-40
Informationen herunterladen als: vCard
Weitere Informationen:

 

"Visionen realisieren"

 

Diesen Leitsatz setzt die 1960 von Johann Fink gegründete Schreinerei fortwährend in die Tat um.

1989 von Hans Fink übernommen, orientiert sich die gesamte Firma an dieser Richtlinie. Permanente Innovationskraft sichert höchste Qualität, die wir im modernen firmeneigenen Gebäude realisieren.

In Eltersdorf produzieren wir mit modernster Technik für unsere Kunden und Partner.

Von der Auswahl bester Rohmaterialien bis zum selber gefertigten Beschlag kann alles im eingenen Haus erstellt werden. Darüber hinaus garantiert marktorientierte Logistikqualität unseren Kunden Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

 

 








 

 

 

 

 

 

 

 

 

Additional information